Neuer Frust in Warzone – Spieler und Fahrzeug unsichtbar durch Glitch

Ein Glitch macht einen Gegner samt Fahrzeug in Warzone unsichtbar. Das Ärgernis von nicht sichtbaren Objekten ist mehrmals in dem Titel von Call of Duty aufgetreten. Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht.

Der Reddit-User “3Dmo” hat am Dienstag einen weiteren Glitch von Call of Duty Warzone entdeckt. In seinem veröffentlichten Video ist zu sehen, dass ein Spieler samt Quad unsichtbar für seine Gegner ist und sie in aller Ruhe aus dem Spiel nehmen konnte.

Aaand there is another invisibility glitch in the game. Even the ATV was invisible. from CODWarzone

Das Geschehen spielt sich in einem Gebäude auf Rebirth Island ab. Der betroffene 3Dmo wird plötzlich beschossen und vermutet zuerst, dass sein Gegner durch eine Wand feuert und sich erst einmal das Weite. Danach kehrt er an dieselbe Position zurück und kassiert weitere Treffer. Als erstes erwischt es dann seinen Teamkollegen, ehe 3Dmo selbst zu Boden geht.

Auflösung folgt im Anschluss

In der Kill-Kamera folgt dann die detaillierte Auflösung: Ein Spieler saß nebst seinem Quad unsichtbar in der Ecke des Raumes und konnte so die Gegner einfach aus der Runde klicken. Natürlich entlud sich danach der Frust bei den Getroffenen über das fehlerhafte Spiel.

Glitches in Warzone sind keine Seltenheit und traten bereits mehrfach in dem Titel auf. Aktuell gibt es keine Reaktion vom Entwickler auf den beschriebenen Fehler. Am 16. Dezember wurde Warzone zum Start des Battle Pass der Season One von Call of Duty: Black Ops Cold War mit der neuen Version verknüpft. Seither sind einige Fehler in beiden Versionen aufgetreten, die gefixt werden mussten. Über Updates und Patches halten wir euch stets auf dem Laufenden.

Seht hier unsere CoD-Plays des Jahres 2020:

Das Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Weitere interessante Themen:

  • Die besten Warzone-Klassen in der neuen Season 1
  • CoD: AK-47 zu stark – wird von Profi-Teams gebannt
  • Call of Duty: Warzone – Update verursacht Spielsuchfehler “dev error 5476”
  • CoD Cold War Season One – das sind die Highlights des Battle Pass

Welcher Fehler regt euch in Call of Duty auf? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Foto: Activision

Source: Read Full Article